Main area
.

Willkommen bei der Medien-Verlags GmbH

Projekt www.new-trade.online .

Ich suche Partner für die Umsetzung bzw. vergebe ich aus Altersgründen alle Rechte an diesem Projekt. (ev. kostenlos)

Nicht zuletzt durch CORONA ist es an der Zeit, sich wieder auf den lokalen Markt zu besinnen und ihn abzusichern.

Und damit natürlich auch die Arbeitsplätze zu halten und zu schützen.

Nicht NUR die Ware, auch der Standort des Verkaufs ist zu beachten.

Das Projekt ist die einzige Chance für die örtliche Wirtschaft, dem wachsenden Angebot aus dem Internet erfolgreich zu entgegnen und die bestehenden Geschäftsstrukturen zu erhalten bzw. zu festigen.

www.new-trade.online hat 550.000 präsumtive Kunden (Kammermitglieder) und 6 Mio+ präsumtive Nutzer (Bevölkerung).
Es ist davon auszugehen, dass bei einem entsprechenden Angebot zuerst bei www.new-trade.online nachgesehen wird, weil dort nur östereichische Kammermitglieder vertreten sind.

Bitte besuchen Sie www.new-trade.online

Unverbindliche Rückmeldung bitte an: helmut.mayer@kstp.at oder ein unverbindliches Gespräch unter +43 676 4340109